DIN EN ISO 9001

Zertifizierte Qualität von der PPI AG

Bei PPI sind alle Unternehmensabläufe Teil eines permanenten „Prozesses der Prozessverbesserung". Folgerichtig wurde im Dezember 2002 das Qualitätsmanagement von PPI nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Durch die Zertifizierung wird bescheinigt, dass wir unsere Prozesse beherrschen. Dieses gilt insbesondere für Konzeption, Entwicklung, Wartung und Support von Software-Lösungen sowie die Consulting-Leistungen.

Das Herzstück unseres Qualitätsmanagements bilden die Prozesse. Im QM-System sind hierzu die Ziele, Abläufe und Zuständigkeiten unternehmensweit festgelegt. Die Wirksamkeit aller Maßnahmen bewerten wir regelmäßig.

Den Kunden permanent im Blick

Das Siegel bestätigt, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden erkennen und in adäquate Software-Lösungen und Beratungsleistungen umzusetzen verstehen. Dies ist die Basis für eine vertrauensvolle Kundenbeziehung. Unsere Angebote und Zusagen im Consulting sind fundiert und verbindlich. Dank professionellem Projektmanagement erreichen wir die Projektziele auch in schwierigen Situationen. In der Software-Entwicklung gewährleistet unser Testmanagement, dass unsere Kunden getestete und freigegebene Produkte erhalten. Das entspricht unserem Selbstverständnis: Wir sind innovativ und verlässlich, d. h. wir überlassen nichts dem Zufall.

Ihr Ansprechpartner

Claus Köhler

Claus Köhler

Mitglied der Geschäftsleitung

+49 431 88810-3125

Claus.Koehler(at)ppi.de

Was uns auszeichnet

PPI ist zertifiziert nach DIN ISO 9001