PPI AG

PPI zählt zu den besten Consulting-Unternehmen

Kunden und Experten in Deutschland empfehlen die Beratungsleistungen der PPI AG. In der jährlichen Umfrage von brand eins Wissen und Statista gehört PPI 2016 zu den besten 25 Unternehmensberatungen – sowohl für Banken als auch für Versicherungen. Nach den Kundenbewertungen zählt das Unternehmen in beiden Branchen zu den Top 15. Schon in den letzten beiden Jahren war PPI in dem Ranking Beste Berater gelistet.

„Diese gute Platzierung bestätigt unsere hohe Kundenorientierung im Consulting“, sagt Thomas Reher, Vorstandsvorsitzender der PPI AG. „Die Ergebnisse unserer Beratung sollen es den Kunden einfacher machen und ihnen helfen, den digitalen Umbruch zu meistern. Das ist unsere Messlatte.“ Und ein Garant für das stabile Wachstum des Beratungshauses seit über 30 Jahren. Die erfolgreiche Arbeit und die Wertschätzung der Kunden macht PPI auch als Arbeitgeber attraktiv, was die Auszeichnung Great Place to Work® 2016 beweist.

Nur 259 von insgesamt 15.000 Unternehmensberatungen schaffen es in die Bestenliste von brand eins Wissen und Statista. In der Erhebung 2016 wurden 1.600 Partner und Projektleiter von Unternehmensberatungen sowie 1.500 Führungskräfte von Unternehmen befragt.

Zurück

Social Media