Testprozesse einführen

Saubere Integration in die Prozesslandschaft

Nach der Analyse der Testmanagement-Prozesse gilt es, die Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung umzusetzen. Dabei begleiten Sie die erfahrenen Testmanager und Tester der PPI AG individuell entsprechend Ihren Bedürfnissen.

Bei der Einführung neuer und angepasster Testprozesse ist ein hoher Praxisbezug wesentlich. Die Testprozesse müssen auf die Prozesslandschaft im Hause des Kunden zugeschnitten und mit bestehenden Prozessen verzahnt werden.

Schließlich bieten wir ein Coaching der Kundenmitarbeiter an, um die Testprozesse langfristig zu festigen. Gerne überwachen und entwickeln wir die Testprozesse auch nach deren erfolgreicher Einführung weiter.

Testmanagement-Prozesse analysieren

Die Analyse ergibt die wichtigsten Maßnahmen zur nachhaltigen Qualitätsverbesserung.

mehr zur Analyse von Testmanagement-Prozessen

Testwerkzeuge einführen

Erkennen Sie die verbleibenden Risiken neuer Software frühzeitig, und agieren Sie schneller.

mehr zur Einführung von Testwerkzeugen

Ihr Ansprechpartner (Banken)

Nicholas Ney

Nicholas Ney

Vertriebsleiter/Prokurist

+49 431 88810-3118

Nicholas.Ney(at)ppi.de

Ihr Ansprechpartner (Versicherungen)

Matthias Müller

Matthias Müller

Vertriebsleiter/Prokurist

+49 211 97552-5050

Matthias.Mueller(at)ppi.de