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Customer Journey Management

Customer Journey Management

Sind Ihre Kunden zufrieden?

Aufgabe des Customer Journey Managements ist sicherzustellen, dass die richtigen Produkte und Dienstleistungen in dem für die jeweiligen Zielgruppen relevanten Kanalmix bereitgestellt werden.

Die Finanzberatung der Zukunft ist digital. Die Digitalisierung verändert das Bankgeschäft umfassend und weitgreifend. Wie sollen zukünftig der Vertriebsprozess und die Kommunikation zwischen Kunde und Bank aussehen? Unsere Ideen hierzu zeigen wir Ihnen beispielhaft für das Thema Baufinanzierung in einem kurzen Erklärvideo.

Unsere Leistungen

  • Kanalnutzungsanalysen
  • Produkt-/Zielgruppendefinition (Personas) im Omnichannel-Konzept
  • Durchlauf, Visualisierung und Analyse der Customer Journey je Produkt
  • Maßnahmenplanung, -priorisierung und Umsetzung
  • Customer Journeys definieren und umsetzen
Guido Köhler

Ihr Ansprechpartner

Guido Köhler
Manager

+49 151 72612772
Guido.Koehler(at)ppi.de

Thomas Bergmann

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Thomas Bergmann
Managing Consultant

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Thomas.Bergmann(at)ppi.de