Headerimage
Vertrauen und Verantwortung, IT-Umsetzung, Verantwortung, Werkvertrag, Gewerk, Dienstleistung, Trusted Advisor seit mehr als 30 Jahren

Vertrauen und Verantwortung

Trusted Advisor seit mehr als 30 Jahren

Die Philosophie von PPI lautet, mit unseren Kunden gemeinsam anstehende Aufgaben stets partnerschaftlich zu lösen und ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Insbesondere bei unternehmenskritischen Anwendungen ist ein wechselseitiges Vertrauen unerlässlich. Wir sind stolz darauf, dass unsere Kunden uns als Trusted Advisor wahrnehmen.

Natürlich übernehmen wir Verantwortung für die durch uns übernommenen Aufgabenpakete, bei werkvertraglichen Übereinkommen gerne auch für das Gesamtergebnis. Dies unterstreichen viele erfolgreiche Referenzprojekte in unserer über 30-jährigen Unternehmensgeschichte.

Frank Lohmeier

Ihr Ansprechpartner

Frank Lohmeier
Partner

+49 69 2222942-4231
Frank.Lohmeier(at)ppi.de