Im Rahmen des Förderprogramms der Bundesregierung zur Unterstützung von Unternehmen während der Corona Krise hat die DZ Bank AG ihre Unternehmenstochter „VR Smart Finanz“, Spezialist für digitale Unternehmenskredite, beauftragt, als erstes Institut ein förderfähiges Produkt innerhalb einer Woche an den Markt zu bringen.
Die VR Smart Finanz ist in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken subsidiärer Partner für einfachste Mittelstandslösungen. Sie ist damit die Expertin für einfache, schnelle und passgenaue Finanzierungslösungen für den regional verwurzelten Mittelstand und die Geschäfts- und Gewerbekunden der Genossenschaftsbanken. Das Leistungsspektrum umfasst Lösungen für Leasing, Mietkauf und Kredit sowie digitale Services rund um den Finanzierungsalltag. Die Stärke der VR Smart Finanz sind Finanzierungsentscheidungen in Echtzeit – ob im Beratungstermin vor Ort oder über eine Online-Abschlussstrecke auf den Webseiten der Volksbanken Raiffeisenbanken. Als Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe stehen für die VR Smart Finanz Eigenverantwortung und Solidarität sowie nachhaltiges Wirtschaften im Zentrum ihres unternehmerischen Handelns.
www.vr-smart-finanz.de
„Dank der zuverlässigen und professionellen Unterstützung von PPI im Projektmanagement konnten wir die anspruchsvolle Deadline einhalten und ein qualitativ hochwertiges Produkt erfolgreich einführen.“
Julia Schmal – Lösungsverantwortliche Liquiditätslösungen bei der VR Smart Finanz
Savas Cetin
Vertriebsleiter/Prokurist
+49 170 7954062
Savas.Cetin(at)ppi.de
Guido Köhler
Manager
+49 151 72612772
Guido.Koehler(at)ppi.de