Digital Banking Bausteine
Nutzen Sie unser Netzwerk
Aufgabe des Customer Journey Managements ist sicherzustellen, dass die richtigen Produkte und Dienstleistungen in dem für die jeweiligen Zielgruppen relevanten Kanalmix bereitgestellt werden.
Die Finanzberatung der Zukunft ist digital. Die Digitalisierung verändert das Bankgeschäft umfassend und weitgreifend. Wie sollen zukünftig der Vertriebsprozess und die Kommunikation zwischen Kunde und Bank aussehen? Unsere Ideen hierzu zeigen wir Ihnen beispielhaft für das Thema Baufinanzierung in einem kurzen Erklärvideo.
Nutzen Sie unser Netzwerk
Robotic Process Automation (RPA) bei Finanzdienstleistern
Optimierte Benutzerführung
Effizient durch Digitalisierung
Effiziente Produktion mit Content Services und Management
Mit BPM die Voraussetzung für digitale und automatisierte Prozesse schaffen
Innovation allein genügt nicht
Fintech-Ökosysteme strukturieren und etablieren
Professionalisierung von Projekten
Guido Köhler
Manager
+49 211 97552-5021
Guido.Koehler(at)ppi.de
Thomas Bergmann
Manager
+49 40 227433-1552
Thomas.Bergmann(at)ppi.de