Testmanagement-Prozesse analysieren
Die Analyse ergibt die wichtigsten Maßnahmen zur nachhaltigen Qualitätsverbesserung
Viele Banken und Versicherungsunternehmen setzen komplexe individuell entwickelte Softwarelösungen ein. In diesem Umfeld hat die PPI AG zahlreiche Integrations-, Migrations- und Architekturprojekte erfolgreich begleitet. In Kundenprojekten passen wir unsere Testmethoden aus der Produktentwicklung und dem Software Engineering optimal an das jeweilige Vorgehensmodell, die Infrastruktur und die Organisation an. Das technische und methodische Wissen über Testprozesse und Testwerkzeuge, das wir stetig erweitern, hat vielfach zum wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden beigetragen.
PPI unterstützt Finanzinstitute, Versicherungsunternehmen und IT-Dienstleister im Testmanagement und bei der Testdurchführung. Projektbeispiele finden Sie bei den Referenzen in der rechten Spalte.
Die Analyse ergibt die wichtigsten Maßnahmen zur nachhaltigen Qualitätsverbesserung
Bei der Einführung neuer und angepasster Testprozesse ist ein hoher Praxisbezug wesentlich
Erkennen Sie die verbleibenden Risiken neuer Software frühzeitig, und agieren Sie schneller
Review des Testprozesses für Konzernrisikosysteme in einem Wertpapierhaus
TestLink bei einer Versicherung einführen
Nicholas Ney
Vertriebsleiter/Prokurist
+49 431 88810-3118
Nicholas.Ney(at)ppi.de
Matthias Müller
Mitglied der Geschäftsleitung
+49 211 97552-5050
Matthias.Mueller(at)ppi.de