Headerimage
PPI News, Actualités

PPI Inside

PPI ist TOP Arbeitgeber 2017

PPI gehört zu den familienfreundlichsten Unternehmen Deutschlands. Kind und Karriere in Kombination: Die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu und die Medienmarke Freundin würdigten auch in diesem Jahr wieder die Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei Arbeitgebern.

Die PPI AG belegt Platz 23. Das Ranking wurde auf der Basis von mehr als 1,3 Millionen Bewertungen zu über 250.000 Unternehmen erstellt wurde. Jedes deutsche Unternehmen, zu dem seit 1. Januar 2017 mindestens eine Bewertung auf kununu.com eingegangen ist und die Mindestanzahl von 80 Bewertungen erfüllt, hatte Chance auf Aufnahme ins Ranking.

Weitere Voraussetzung zur Qualifizierung war das Angebot von flexiblen Arbeitszeiten, Kinderbetreuung sowie betrieblicher Altersvorsorge. Aktuelle und ehemalige Mitarbeiter aller Arbeitsgruppen, Branchen und Karrierestufen bewerteten neben der Arbeitsatmosphäre, der Work-Life-Balance, dem Gehalt und der Gleichberechtigung auch die zur Aufnahme ins Ranking vorausgesetzten familienfreundlichen Angebote. Weitere Bewertungskriterien waren Vorgesetztenverhalten, Karriere/Weiterbildung und Gehalt/Sozialleistungen.

Unser Dank gilt all unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie allen Bewerbern und Bewerberinnen - Das ist ein super Ergebnis!

Klicken Sie nachstehend auf das Bild um die Bestenliste der TOP Arbeitgeber 2017 einzusehen: