Der Praxiszirkel Test Leben Bestandsführungssysteme und Migration hat sich erfolgreich etabliert. Mit Gründungsmitgliedern aus 16 Versicherern gehen wir in die nächste Runde.
*Gerne möchten wir persönlich mit Ihnen den Expertenaustausch in unserer Geschäftsstelle durchführen. Sollte aufgrund der Corona-Beschränkungen kein Vor-Ort-Termin möglich sein, führen wir die Veranstaltung virtuell durch. Nachdem Sie Ihre Daten abgesendet und bestätigt haben, kommen wir bzgl. der Detailplanung rechtzeitig auf Sie zu.
Die Anforderungen an den Test der Systeme in der Lebensversicherung steigen konstant. Das macht ein strukturiertes Vorgehen im Testmanagement unabdingbar.
Für den Test von Leben Bestandsführungssysteme und Migration sind fachliche, methodische und technische Aspekte relevant, die im Zirkel näher beleuchtet werden. Es diskutieren Verantwortliche und Experten aus den Bereichen Testmanagement/Testdesign, Bestandsführung, Mathematik, IT und Betrieb.
Freuen Sie sich wieder auf spannende Praxisberichte, tauschen Sie sich über aktuelle Testmethoden aus und teilen Sie gerne auch Ihre Erfahrungen.
Um sich anzumelden, füllen Sie bitte einfach das Anmeldeformular aus.