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Customer Self-Service Portale

CSSP - Customer Self-Service-Performance

Der CSSP-Boost. Bis zu 75% schnellere Durchlaufzeit bei Standardfällen.

Mit strukturierter Datenerfassung, Automatisierung und intuitiver Nutzerführung vereinfacht CSSP die digitale Abwicklung von Standardfällen sowohl auf Versicherungs- als auch Kundenseite. Ob als Stand-alone-Lösung oder Add-on für bestehende Portale: CSSP ist ohne aufwändige Implementierung in kürzester Zeit einsetzbar. Wickeln Sie Standardfälle einfacher, schneller und umfassender ab denn je!

Nähere Informationen zu Customer Self-Service-Performance

Self-Service Performance der Zukunft

Mehr Schein als Sein: Die Welt der Self-Service-Portale heute.

Online erwarten Versicherungsnehmer von ihren Versicherungen das Gleiche, was sie von Shopping-Portalen gewohnt sind: Rund-um-die-Uhr Verfügbarkeit, intuitive Bedienbarkeit und einen schlanken Kommunikationsprozess ohne Medienbrüche.

Viele Versicherer bieten deshalb Self-Service-Portale oder Web-Formulare an, deren wahres Potenzial jedoch nur selten ausgeschöpft wird. So gehen Web-Formulare hinter den Kulissen oft den klassischen Weg zum Sachbearbeiter, während weniger als 10% der Versicherten bereit sind, Portale mit umständlichen Verifizierungs-Hürden zu nutzen.

Mehr Nutzen: CSSP bringt die Ansprüche von Ihnen und Ihren Kunden zusammen.

CSSP ermöglicht eine strukturierte digitale Datenerfassung, um Standardprozesse ganz ohne Eingriffe durch Sachbearbeiter automatisiert abwickeln zu können.

Den Benutzern stehen alle Services ohne aufwändige Authentifizierungsverfahren wie Postident sofort zur Verfügung. Was nützt schließlich die beste Online-Lösung, wenn Kunden mit seltenen Bedarfsfällen dann doch lieber zum Telefon greifen?

CSSP Add-on

Wenn Sie bereits ein Self-Service Portal in Anwendung haben.

Als Add-on-Modul lässt sich der volle Funktionsumfang von CSSP ganz einfach neben Ihrer bestehende Portal-Umgebung nutzen. Look & Feel Ihres Portals bleiben erhalten, während CSSP hinter den Kulissen seine Arbeit macht.

CSSP Complete

Wenn Sie eine Komplettlösung für digitales Kundenmanagement wünschen.

Wenn Sie noch keine Self-Service-Lösung implementiert haben oder Ihr bestehendes Portal ganz ersetzen möchten, bringt CSSP Complete die nötige Umgebung gleich mit. Natürlich lässt sich das Erscheinungsbild ganz nach Ihren Vorgaben gestalten.

Vorteile für Versicherer

Es kann sofort losgehen – ohne Anpassung an der eigenen Infrastruktur

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Vorteile für Versicherte

Joy of Use – Serviceanfragen lassen sich ohne Hindernisse absetzen

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Ihre Ansprechpartner

Matthias Müller

Ihr Ansprechpartner

Matthias Müller
Mitglied der Geschäftsleitung

+49 211 97552-5050
Matthias.Mueller(at)ppi.de

Sascha Däsler

Ihr Ansprechpartner

Sascha Däsler
Senior Manager

+49 211 97552-5023
sascha.daesler(at)ppi.de