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Customer Self-Service Portale, Lösungsansatz, CSSP

Lösungsansätze zum PPI-Self-Service-Performance

Self-Service-Performance als digitaler Eingangskanal um Kundenbedürfnissen zeitgemäß gerecht zu werden

Die PPI Lösungen der Customer Self-Service-Performance, bieten Ihnen einen generischen Ansatz um möglichst flexibel auf Anforderungen der verschiedenen Geschäftsvorfälle zu reagieren. Im Fokus steht hierbei eine optimierte digitale Erhebung unterschiedlichster Kundenwünsche und die User-Experience-optimierte Führung des Kunden. Auf dieser Seite erhalten Sie weitere Informationen zu den Funktionalitäten und Eigenschaften.

Sollte wir Ihr Interesse geweckt haben, testen Sie gerne hier unsere Live Demo.

Funktionalitäten der Self-Service-Performance

Customizing

Customizing als generischer
Ansatz

  • Geringe Aufwände bei Customizing des Front-Ends
  • Verbesserte „Time-to-market“  für neue Features oder Anpassungen

Validierung & Plausibilitäten

Unterstützung bei Schadenanlage

  • Prüfung von Eingaben durch konfigurierbare Business Rules
  • Nur valide Eingaben werden zugelassen

E-Mail

Unterstützung bei Schadenregulierung

  • automatisierter Mailversand mit immer gleichem Format
  • Kunde und Inputmanagement werden adressiert

Zugang

Keine Authentifizierung
notwendig

  • Durch reCAPTCHA Verhinderung von Spam-Angriffen
  • Authentifizierung auch über E-Mail-Token denkbar

Eigenschaften der Self-Service-Performance

Sicherheit

  • getrennte Serverinstanzen gewährleisten hohe Datensicherheit
  • Firewalls schützen Serverinfrastruktur 
  • TLS-verschlüsselter Datenverkehr und Mailversand

Bewertung & Rating

  • Kunden bewerten das Kundenportal – „gelebte“ Usability
  • Direkte Ableitung neuer Anforderung möglich
  • Permanenter Lernprozess für Verbesserung der Anwendung

Alles aus einer Hand

  • Von der Konzeptionierung über Entwicklung und Test bis hin zum Rollout
  • Ausschluss anderer Störfaktoren wie Drittparteien

Support

  • Bereitstellung einer individualisierten Support Mail-Adresse
  • Service Hotline für den Störungsfall

Ihre Ansprechpartner

Matthias Müller

Ihr Ansprechpartner

Matthias Müller
Mitglied der Geschäftsleitung

+49 211 97552-5050
Matthias.Mueller(at)ppi.de

Sascha Däsler

Ihr Ansprechpartner

Sascha Däsler
Partner

+49 211 97552-5050
sascha.daesler(at)ppi.de