Aufbau Digitales Ökosystem
"Ein besonderer Dank geht auch an unseren starken Transformationspartner PPI AG, der uns während des gesamten Prozesses begleitet hat. " [...]
Wir bringen jahrelange Branchenexpertise in unsere Arbeit ein und haben alle Veränderungen des Marktes in der ersten Reihe miterlebt. Branchenprimus, Spezialversicherer und InsureTechs setzen auf unser Know-how und unsere Praxiskompetenz. Ausdruck dieses Vertrauens sind langjährige Kundenbeziehungen und viele gemeinsame Leuchtturmprojekte.
"Ein besonderer Dank geht auch an unseren starken Transformationspartner PPI AG, der uns während des gesamten Prozesses begleitet hat. " [...]
"Das Projekt Zielanwendungslandschaft Albatros Firmenmakler wurde innerhalb des Budgets und Zeitrahmens erfolgreich und mit sehr guten Ergebnissen abgeschlossen." [...]
„Das Coaching-Team der PPI AG war immer nah dran und hat das Projektteam durch Job-Shadowing, regelmäßige Retrospektiven und unterschiedliche Agile Mindset- sowie methodische Workshops ganz gezielt zum agilen Arbeiten geführt. " [...]
„Auf dem Weg zum "Digitalen Versicherungsordner" begleitet PPI uns wirksam durch alle erforderlichen Projektphasen.“ [...]
"Die Ablösung unserer Host-Umgebung innerhalb von vier Jahren ist ein sehr ambitioniertes, komplexes und herausforderndes Unterfangen. Nach knapp der Hälfte der Zeit habe ich keinen Zweifel, dass wir erfolgreich sein werden. [...]"
"Mit dem erfolgreichen und reibungslosen Abschluss dieses Projekts MUHN hat PPI einen maßgeblichen Schritt zur Transformation der Provinzial beigetragen."
„Durch die Vereinheitlichung des Prozesses und die automatische Priorisierung können wir unseren Kollegen die Bearbeitung deutlich erleichtern und den Service gegenüber unseren Kunden verbessern.“
"PPI hat uns vor allem technisch und methodisch dabei unterstützt, ein modernes System zu schaffen. Die ersten Releases liegen erfolgreich hinter uns und wir verfügen [...]"
„Durch den Einsatz der beiden Technologien Camunda und UiPath fordern und fördern wir gemeinsam mit der PPI das Business/IT-Alignment der Concordia.“ [...]
„Mit der digitalen Schadenmeldung und dem kommenden Self-Service-Portal werden wir eine Kundenplattform schaffen, die heutigen Kundenerfordernissen nach digitaler, selbstbestimmter und mobiler Nutzung gerecht wird." [...]